• Jobs Job bei Phytron GmbH

Phytron GmbH

Gröbenzell

Gröbenzell

Konstrukteur/-in / Techniker/-in / Ingenieur/-in für unsere Motoren-Konstruktion Phytron GmbH Gröbenzell Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der methodischen Konzeption über den gesamten Lebenszyklus der Produkte; Schwerpunkt ist die Anpassungskonstruktion von Schrittmotoren nach individuellen Kundenwünschen oder in firmeninternen Projekten.

­ Wir Sind Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Der Schrittmotoren- Und Ansteue­rungstechnik Vor Den Toren Münchens (s-bahn S3) Konzipieren Entwickeln Und Fertigen Wir Mechatronische Antriebssysteme Für Anwendungen In Industrie Forschung Medizintechnik Und Extremen Umweltbedingungen (in-vakuum Space) Für Die Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Konstrukteur/-in / Techniker/-in / Ingenieur/-in Für Unsere Motoren-konstruktion Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich Erstreckt Sich Von Der Methodischen Konzeption über Den Gesamten Lebenszyklus Der Produkte Schwerpunkt Ist Die Anpassungskonstruktion Von Schrittmotoren Nach Individuellen Kun­denwünschen Oder In Firmeninternen Projekten Konstruktion Und Entwicklung Von Kundenspezifischen Schrittmotoren Selbständige Projektarbeit Wie Projektabwicklung Projektdokumentation Und Terminpla­nung Unterstützung Bei Der Serieneinführung In Der Motorenmontage Arbeiten Mit Dem 3d Cad System Solid Works Arbeiten Mit Dem Pps System Psi Penta Im Rahmen Der Entwicklungsaufgaben Z B Ar­tikel Anlegen Stücklisten Erstellen Artikeltexte Erstellen Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Konstrukteur Oder: Feinwerktechniker Maschi­nenbautechniker Abschluss Als Maschinenbauingenieur Oder Elektroingenieur Evtl Mit Vorheriger Abgeschlossener Lehre O ä Mit Berufserfahrung Erfahrung In Konstruktion Von Schrittmotoren ö ä Und Projektarbeit Erfahrung In Der 3d-cad Konstruktion (vorzugsweise Solid Works) Kenntnisse Im Umgang Mit Pps-systemen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse (deutsch Und Englisch) In Wort Und Schrift Reisebereitschaft/ Keine Flugangst Findung Optimaler Sonderlösungen Für Kunden Sicheres Auftreten Bei Kunden Und Behörden Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Eigenmotivation Und Eigenverantwortung Sie Sind Angetrieben Von Der Faszination Für Technik Sind Kreativ Und Wollen Innovationen Aktiv Gestalten Wir Bieten Ihnen Training On The Job Interessante Abwechslungsreiche Projekte In Einem Gesun-den Mittelständischen Unternehmen Mit Motivierender Firmenkultur Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf An Herrn Henning Brunke Hbrunke@de - Bei Rückfragen Erreichen Sie Herrn Brunke Unter Tel: 08142-503-209 Konstrukteur Techniker Technik Ingenieur Motoren Mechatroniker Feinwerktechniker Maschinenbauer Elektroningenieur Elektroniker Konstrukteur/-in / Techniker/-in / Ingenieur/-in Für Unsere Motoren-Konstruktion Ihr Aufgabenbereich Erstreckt Sich Von Der Methodischen Konzeption über Den Gesamten Lebenszyklus Der Produkte Schwerpunkt Ist Die Anpassungskonstruktion Von Schrittmotoren Nach Individuellen Kundenwünschen Oder In Firmeninternen Projekten Gröbenzell Konstrukteur Techniker Technik Ingenieur Motoren Mechatroniker Feinwerktechniker Maschinenbauer Elektroningenieur Elektroniker

Technischer Berater (m/w) Competence Center

Exportkontrollbeauftragte/-r mit Versandabwicklung

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Maschinen- und Anlagenführer / Bäcker in der Herstellung (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Gernsheim)

IT-Spezialist - Digitalisierung (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)